BEWOHNERSTIMMEN

Familie Ruth Beigel (85 Jahre) und Franz Beigel (89 Jahre)

wir sind am 1. April 2007 hier nach Kronau in das Betreute Wohnen eingezogen.
Wir haben uns schon früh bewusst für eine solche, entlastende Wohnanlage entschieden. Frau Homann war und ist mit Ihrer zuvorkommenden,
offenen Art ein absolutes Entscheidungskriterium gewesen. Sicherlich ist ein weiteres Kriterium das Thema "Sicherheit im Alter". "Wir fühlen uns hier pudelwohl"

Auch heute noch freuen wir uns auf jede Begegnung mit Frau Homann bzw. ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hier im Haus.

Sofort im April 2007 wurden wir wundervoll in die Gemeinschaft hier im Hause mit aufgenommen. Der Kontakt zu den Mitbewohnern liegt uns sehr am Herzen.
In den Jahren haben wir tolle Kontakte zu Bewohnern im Ort knüpfen können. Gemeinsam unternehmen wir in regelmäßigen Abständen irgendwelche Unternehmungen - vom einfachen Spaziergang in Kronau - bis zu gut geplanten Ausflügen.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Frau Homann und dem PRIMUS Pflegedienst.
"Es ist einfach schön zu wissen, dass jemand für uns da ist."



Ruth & Franz Beigel


(<<zurück zur Startseite)




PRIMUS Pflegedienst • Blattenäckerstr. 11 & Bahnhofstr. 19 • 76709 Kronau • Telefon: (07253) 95 34 61 • E-mail: primus@primus-pflegedienst.de • www.primus-pflegedienst.de

-DATENSCHUTZ-